Nahversorgung in Marköbel – gemeinsames Signal
Marköbel verliert zum 30. Juni seinen Nahkauf-Markt. Das ist für viele Bürgerinnen und Bürger keine gute Nachricht. SPD, CDU und Grüne haben deshalb gemeinsam einen Antrag eingebracht. Nicht, weil die Gemeinde private Geschäftsentscheidungen ersetzen könnte – das kann sie nicht. Aber weil wir deutlich machen wollen: 📍 Die Nahversorgung vor Ort ist wichtig. 📍 Die …
Nahversorgung in Marköbel – gemeinsames Signal Weiterlesen »










