Großer Erfolg bei der Bürgermeisterwahl

Unsere Mitglieder und wir sind zufrieden mit diesem Ergebnis, auch wenn wir uns einen Sieg gewünscht haben. Das Ergebnis ist ein großer Erfolg, wenn man bedenkt, dass der Mitbewerber der Amtsinhaber ist. 45,41 % – also nahezu die Hälfte – der Bürgerinnen und Bürger wollen Alexander Kovacsek als Bürgermeister.

Dieses Wahlergebnis ist ein Ausrufezeichen und zeigt, dass viele Bürgerinnen und Bürger einen frischen Wind wollen. Auch wenn es nicht geklappt hat, von überall erfahren wir Respekt und Anerkennung für die letzten Monate. Wir und die Mitglieder sind sehr zufrieden, wie wir den Bürgermeisterwahlkampf geführt haben. Wir sind sehr dankbar für die kollegiale Unterstützung seitens BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN. Die Bürgermeisterwahl hat unsere Zusammenarbeit noch mehr gestärkt.

“Ich weiß, wie gut Alexander das Amt des Bürgermeisters ausgeübt hätte, deshalb bin ich natürlich enttäuscht, dass es dieses Mal nicht geklappt hat”, so Adriane Kovacsek.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Alexander, dass er sich als Bürgermeisterkandidat zur Verfügung gestellt hat. Wir haben am Wahlabend mit vielen Unterstützerinnen und Unterstützern schöne Stunden beim Obst- und Gartenbauverein verbracht.