Der neue Vorstand der CDU Hammersbach geht an die Arbeit!

Der gestrige Abend war für Adriane Kovacsek sehr bedeutend. Bei der Mitgliederversammlung, wurde sie einstimmig zur Vorsitzenden gewählt. Wir dürfen außerdem folgende Vorstandsmitglieder vorstellen: Stellv. Vorsitzender ist Harald Schlingloff, Schriftführerin ist Doris Fleischer-Fischer, Ina Weber ist weiterhin unsere Kassiererin. Als Beisitzerinnen konnten wir Mariola Bach und Clara Gutjahr gewinnen. Auch Jörg Wolf unterstützt uns als Beisitzer. Was für ein starkes Team! Wir sind alle hochmotiviert uns für unser Hammersbach zu engagieren.

#hammersbachimherzen#neuervorstand#tollesteam#vollertatendrang#wirpackenesan#totalhappy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top