Hammersbach für alle Generationen noch attraktiver machen

CDU Hammersbach will den Spielplatz in Langenbergheim – Nähe der Krebsbach – zu einem echten Wasserspielplatz und (Wasser)Park weiterentwickeln, der allen Generationen etwas zu bieten hat. An heißen Sommertagen können wir so den Kindern, deren Eltern und allen Hammersbachern vor Ort einen besonderen Spaß ermöglichen. Wir haben uns in Langenselbold schon einmal angeschaut, wie so etwas ganz konkret aussehen könnte. Neben Wasser- und Spielspaß für unsere Kinder, könnten die Erwachsenen dort zum Beispiel einen “Kneipp-Wasserparkour” durchlaufen.

Wir werden in der nächsten Wahlperiode einen entsprechenden Prüfantrag in die Gemeindevertretung einbringen und sodann an der Umsetzung arbeiten. Lena Elsässer (Listenplatz 2), war von der Umsetzung in Langenselbold jedenfalls begeistert und freut sich schon darauf, die Idee auch in Hammersbach Wirklichkeit werden zu lassen. Unterstützen Sie uns deshalb mit Ihrer Stimme!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top