Gute Kinderbetreuung weiterentwickeln – eine verlässliche Notfallbetreuung anbieten

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Unsere Kinderbetreuung in Hammersbach liegt uns am Herzen. Wir stehen für ein verlässliches und flexibles Angebot mit einer fairen Gebührenstruktur. In diese Wahlperiode konnte Hammersbach mit Hilfe der schwarz-grünen Hessischen Landesregierung die Gebühren für die Kindergartenbetreuung in der Kernzeitabschaffen; ein großer Erfolg. Wir halten dies für einen echten Fortschritt und sind uns sicher, dass sich viele Familien über diese Entwicklung sehr gefreut haben. Für uns gehen faire Gebühren und gute Qualität “Hand in Hand”, denn gerade junge Familien brauchen unsere Unterstützung. Aber wir können auch in Hammersbach noch besser werden! Mit uns wird es in Hammersbach – gerade während der Regelschließzeiten – zum Beispiel eine Notfallbetreuung geben, die Familien in schwierigen Zeiten hilft. Übrigens: Aufgrund unseres Antrages wurde das “Holzgestell Kindergarten”, das über die Jahre sehr unansehnlich geworden war, wieder instandgesetzt.