Mittendrin statt nur dabei. CDU beantragt Prüfung von Liveübertragungen der Gemeindevertretersitzungen in Hammersbach

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht, Jacken und Mäntel, Telefon und Anzug

Wir wollen, dass Sie sich ein eigenes Bild machen können. Es ist für uns deshalb eine Selbstverständlichkeit, dass die Gemeindevertretersitzungen zukünftig im Livestream übertragen werden und auch im Nachhinein für die Bürgerinnen und Bürger abrufbar sind. So können Sie selbst überprüfen, wer welche Argumente vertreten hat und wie abgestimmt wurde. Übrigens:Unser Antrag, ein modernes Bürgerinformationssystem, das benutzerfreundlich und mit Suchfunktion ausgestattet ist, in Hammersbach einzuführen fand in der Gemeindevertretung leider keine Mehrheit. Wir werden es in der nächsten Wahlperiode wieder versuchen, weil wir der Überzeugung sind, dass es den Bürgerinnen und Bürgern nicht zuzumuten ist, dass diese sich Unterlagen mühevoll einzeln heraussuchen müssen. Wir bleiben dran, versprochen!