Politik nachhaltig gestalten. CDU beantragte Prüfung der Umrüstung der Flutlichtanlage am Sportplatz Ortsmittelpunkt mit “LED”. Umsetzung rückt näher!

Ist möglicherweise ein Bild von Himmel und Dämmerung

Die Flutlicht-Anlage am Ortmittelpunkt ist ein echter Energiefresser, weshalb wir schon im Februar 2017 beantragt hatten, dass eine Umrüstung der Anlage auf “LED” geprüft werden soll. Gute Dinge brauchen manchmal einen langen Atem, aber mittlerweile stehen die Chancen sehr gut, dass die Umrüstung gelingt und wir unseren Sportvereinen eine ressourcenschonendere Flutlichtanlage zur Verfügung stellen können. Wir freuen uns, dass die Sportvereine in Hammersbach diese Initiative unterstützen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top