CDU beantragte Prüfung von sogenannten “Hundetoiletten”

Ist möglicherweise ein Bild von Baum und Text „logstation de DOG STATION® L“

Im September 2017 beantragten wir die Prüfung von sogenannten “Hundetoiletten”. Diese wurden mittlerweile erfolgreich eingeführt und erfreuen sich großem Zuspruch. Natürlich ist es bedauerlich, wenn vereinzelt die Beutel in der Natur entsorgt werden, die absolute Mehrheit der Nutzer entsorgen diese jedoch regelgerecht. Selbstverständlich halten alle immer die Augen offen, ob noch Verbesserungen möglich sind. So gab es erste Diskussionen, ob auch kompostierbare Beutel Verwendung finden können. Wir werden diesen Punkt noch einmal im Umweltausschuss ansprechen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top